АРТХАУЗ ГЕНЗЕЛЬ
СПАСИБО, СЕРГЕЙ !!!! КРЕПКО ЖМУ РУКУ !!!!... :)))
Вопрос конечно щепетильный, но существуют же серьезные сайты с рейтингом потребителей. Юридически как то отрегулировали.Банки кажется сами заинтересованы в таком рейтинге.А на западе есть государственный потребительский надзор, и их на сайтах есть черный список.
Посмотрел эту Ольгу Гельцер-Пельцер, они там выставку кукол делают, зазывают российских кукольщиков.Много еще лохонулось?
Попадают те, кто не читает форума.... Нужно Предупреждать своих Друзей -Коллег, кого знаете или общаетесь!.....
Они найдут, как обставить следующих! Даже если будет подписан договор !!!!!!........ Она работала в Юридической конторе ранее..............
Закинул первую страницу еще на пару форумов. Читают и пишут...
СПАСИБО, НАУМ!...... жаль не знаю этих страниц.... :) Вот так надо действовать, как ты..... Тогда многие вот такие "галерейщики"...... Будут исчезать в небытие!...... Пора нам самим за себя постоять!........
да набери в поиске "форум художников" - тебя и выкинет... какие есть.
Я еще в начале темы разместил сообщение на проф форуме, где Ольга тоже участвовала, но..мнения о ситуации разделились. Поскольку на том форуме не только художники.
Не понимаю я вас.
Моё письмо на немецком языке.
Guten Tag meine Kollegen, die Maler!
Es ist die Zeit gekommen, Ihnen allen von einer Geschichte zu erzählen, die mir geschehen ist! Wenn auch es Warnung Ihnen wird!
Von solchen "Galerien", und entsprechend, sogenannt - "der Galeristen"! ich erzählen werde, wird vielen helfen und wird Sie von solchen Unannehmlichkeiten bewahren, die nach unserer Zutraulichkeit und dem Glauben an die Menschen geschehen!
Irgendwie hat in Internet bei mir die Bekanntschaft mit einer stattgefunden, wie es dann die Verehrerin meines Schaffens schien!.... Solcher wütend ergeben in der Folge, was von den Kommentaren an allen Ecken und Enden buchstäblich einschlief! Fand mich auf allen Webseiten, wo es nur möglich war! Natürlich hat es uns zur großen "Freundschaft" gebracht..... Und einmal stellt sie die Frage!" Sagen Sie, Wladimir, und man wie es geschieht und, was machen muss, was, "lebendig" die Arbeiten des Malers zu sehen? Sie lebt in Deutschland. Wetzlar. Eben rufen sie ist Olga Genzel !!!..... Ich habe ihr natürlich erklärt, dass die Galerie dazu gesucht wird. Wenn Sie den guten Maler einladen wollen, ja noch wenn er schon einen "Namen" hat..... Jener es soll die Solide Galerie sein! Weil es keinen Sinn solchem Maler gibt, in niemandem nicht die bekannte Galerie zu fahren, dorthin die Arbeiten zu fahren! Besonders ins Ausland! (wer schon solche Ausstellungen machte, weiß mit welchen Bemühungen man muss und tragen dabei nicht der kleine Materialaufwand) zusammenstoßen!..... Weiter, diese Galerie soll die Einladung diesem Maler abschicken! Dann das Visum für die Abfahrt ins Ausland leichter zu machen!.
Sie hat sich zunächst entschieden, solche Galerie zu suchen.... Aber später sendet den Brief plötzlich, wo schreibt, dass ich - WÖRTLICH schreibe....." Ich beneidete jene Menschen immer, die das Leben auf 180 Grad umdrehen konnten "..... Es bedeutete! Dass sie sich selbst entschieden hat, DIESER" Galeristin "zu werden..... Eben WURDE!!!!.... Weiter, sie fing an, bei mir der Konsultationen zu bitten, wie auch, was zu machen.... Welche Feinheiten in den Beziehungen zwischen dem Maler und der Galerie, dem Galeristen existieren?!..... Wie die Wechselbeziehungen und die weitere Arbeit gebaut werden?!..... Ich erzählte ihr! Die Beziehungen haben mehr als "Warm" begonnen..... Bis dahin, dass sogar konsultierte, wie die Wände in der Galerie anzustreichen, die sie geöffnet hat!....
Verstehen Sie, wie ich mich jetzt zu ihr verhalten konnte!...... Ich vertraute vollständig diesem Menschen an!, Nachdem aller erledigt war, bietet sie mir erstem an, an der Eröffnung dieser "Galerie" und der Ausstellung teilzunehmen! Darüber, dass wir solche "Freunde" jetzt mit ihr mitteilend! Sie "die Verehrerin eifrig meines Schaffens"..... Und darin, dass sie das Leben so umdrehen konnte die Karriere abgegeben (arbeitete sie und früher in der juristischen Gesellschaft beschäftigte sich und, von ihren Wörtern nicht mit der Lieblingssache).... Endlich wird sich damit beschäftigen, wovon lebenslang träumte! Und ich war ein erzwungener "Schuldiger" ihrer dieser Lösung! So haben ihre meine Arbeiten getroffen!..... Und - WURDE!!!!!!................
Ich habe für das erste Mal verzichtet..... Sie hat und GERADE VON HIER AUS, c ArtNow, anderen Malers genommen! (Der Name werde ich nicht nennen, wenn er wollen wird, wenn auch) selbst nennen wird...... Weiter fing sie nach ihm wieder an, mich zu nötigen, die Ausstellung zu öffnen und, die Arbeiten zu gewähren! Auf, dass ich ihr antwortete, dass mir es ganz nicht vorteilhaft ist! Ich arbeite mit der Galerie in England schon zusammen! Seit langem! Und ich muss dorthin die ständig Arbeiten gewähren!..... Dass es auch andere ANGESEHENE Galerien gibt! In anderen Ländern!..... Sie hat danach spät am Abend mich auf den Mobilen angerufen.... Eben FING an, ZU SCHLUCHZEN!!!! TATSÄCHLICH!!!!....! Mich anflehend, sie nicht abzugeben! Doch werde ich vom "Namen", angeblich das Prestige ihrer "Galerie", jetzt schon der Existierenden heben! Außerdem, hat mitgeteilt, was die Zustellung der Arbeiten bezahlen wird!!!!!.... Mir wurde es um sie schade! Doch wurden "die Freunde" immerhin!..... Und soviel hat schon die Teilnahmen an der Bildung dieser "Galerie" übernommen.... Im Allgemeinen gehe ich zur Ausstellung ein! AUSSERDEM! Ich verzichte auf kosten mit ihr, der Zustellung der Arbeiten! Gesagt, dass wenn sie und Bezahlung erfolgt wenn sie fest auf die Beine aufstehen wird...... Ist auch jemandem es dann möglich wird im Folgenden machen! Solange ich die Kosten übernehme!..... Im Mai sende ich die Arbeiten ab! Ja noch mit der Schnellpost! Doch haben sich die Verhandlungen hingezogen und man musste jetzt dazukommen, die Arbeiten für die Ausstellung zu gewähren! Es kostete schon natürlich - Anderen Geldes!...... Ich fliege dorthin und selbst an!.... Aller geht gut! Die Aufnahme des Publikums! Der Erfolg beim Publikum! Selbst verstehen Sie, solche Beziehungen!!!!!!! Die Papiere war es verschiedene, sogar irgendwie peinlich aufzumachen! Das volle Vertrauen!!!!..... Bei mir war eine Arbeit sogar verkauft!.... Aber sie versprach das Geld, später abzuschicken..... So, wie angeblich sie sie vom Kunden später bekommen wird! Auf den Ausstellungen! Im Endeffekt!!!!.... Ich nichts habe bis jetzt bekommen!!!!!....... Heimgekehrt, erkenne ich, wie sie mit dem vorhergehenden Maler umgegangen ist! Wir haben uns mit ihm verbunden! Er lebt und arbeitet jetzt in Moskau!. ... Er fing an, sich zu beklagen, dass sie ihm jetzt sogar darauf СМС nicht antwortet!!!!..... SELB FING an, Und MIT mir ZU GESCHEHEN!!!!...... Weiter sind gegangen ein Auseinandersetzungen und ganz nicht die für den Maler nötige Nervosität!...... Und den Schock!!!!.... Von solcher Gewissenlosigkeit!!!!..... Weiter erkenne ich noch über eine Malerin, die Sie getrennt""hat"... Die Disc mit den Großen Dateien in der hohen Lösung, angeblich für die Presse und die Werbung namens der Maler erbittend! Es erbeten! Sie hat und über sie hier vergessen!!!!..... Und so! Die Schlussfolgerung! Sie hat diese sogenannte "Galerie «In Mart 2010 und schon Drei betrogene Maler geöffnet!!!!!!...... Es bis, was mir bekannt wurde!.... Bedeutet es schon das System ihrer Arbeit!... Außerdem, auf die Forderung, die Arbeiten zurückzugeben, so, wie gerade ich nur - auf die EINMALIGE Ausstellung zurückgerufen habe. Ihr in der mündlichen Form gesagt, dass wenn bei ihr die Bewegung im Sinne des Gelingens und des möglichen Verkaufes einiger Arbeiten gehen wird (doch ist es für den Maler auf wichtig, etwas zu leben und, und die Kompensation seiner Kosten die Abfuhr der Zug und so weiter zu arbeiten)..... Dann betrachte ich möglich
Die Frage über weiter mit ihr die Zusammenarbeit!?..... Ich BEKOMME In die Antwort - die Absage, die Arbeiten zurückzugeben!...... Außerdem! Sie schließt daran den Mann an, den der Saat ГЕНЗЕЛЬ rufen!!!!.... Der keiner Beziehung hatte es hat in der Beziehung der Maler - "die Galerie"!!!!.... Natürlich - wäscht sie Hände in Unschuld!...... Weiter seine Handlungen! Er beginnt, in der mündlichen Form die undenkbaren Rechnungen den Malern zu gewähren! Ein und derselbe fast die Zahlen!!!!! Angeblich, die Maler sollen die Aufwände getragen von ihnen auf die Durchführung der Ausstellungen auszahlen!..... Was auf Sechs mit der Hälfte Tausend Euro bildete!!!! Angeblich auf die Werbung...... Die ich ins Gesicht nicht sah, außer einem kleinen Plakatchen, das einsam beim Eingang in "die Galerie" auf dem Ständer stand!..... Nicht das DENKBARE!!!!.... Er hat sich Selbst Persönlich entschieden, ZU BEWERTEN, es soll die Arbeit des Malers wie viel kosten!!!!..... Weiter das Bankett..... Der Wein und die Imbisse!..... Hier die interessante Tatsache!!!!. .... Die Eröffnung meiner Ausstellung dauerte nicht mehr als zehn Minuten!!!! Gleich am Anfang!..... Und WEITER..... Die Aufmerksamkeit!!!..... Hat sein Geburtstag angefangen!!!!! Der bis zu zwei Nächten in dieser Galerie, auf dem Hintergrund MEINER Arbeiten gefeiert wurde!!!!!...... Und ich saß außerhalb, wie der Gast hinter dem kleinen Tisch und schaute diese Vorstellung schweigend!!!!! Ich habe verstanden, dass sie sich auch als die EITLEN Leute erwiesen haben! Sich entscheidend so, die Namen "ZU VERHERRLICHEN"! Und jetzt auch aufzuhängen! AUF JEDEN Maler!!!! Diese Kosten!!!!!.... Welches?!!!!!.............. Die Willkür - VOLL!!!..... Diese "Leute" haben die wahrhafte Person vorgeführt!...... Ich habe vor kurzem solchen Ausspruch gehört: "das Gewissen ist eine Stimme des Gottes"!...... Hier, die volle Abwesenheit !!!!.....
Jetzt geht der Rechtsstreit! Jetzt bin ich erzwungen, den Anwalt Deutsch zu mieten! Der übernommen hat, mein Geschäft nach-Rückgabe der Arbeiten zu führen! Selbst verstehen Sie, welche die Kosten ist!!!!..... Aber ich werde darauf gehen!..... Was jetzt sie zu bestrafen! Für allen und für alle!...... Hat auf jeden Fall das Vorteilhafte hingetan! So, wie meine Arbeiten MEIN Eigentum ist.... MEIN Werk VIELJÄHRIG!!!! Der Arbeiten bei ihnen zeigte es sich in Höhe von die Elster sieben Stücke!!!!!.... Mehr zehn waren zu Deutschland aus der Englischen Galerie gesendet, wo ich, wie zusammenarbeite darüber höher sagte!...... Und der Dokumente über meine Arbeiten bei ihnen zu verfügen ebenso gibt es!!!!! KEINE!!!! Ich gab ihnen sie nicht und nichts unterschrieb offiziell!!!!!..... Eigentlich, sie haben EIGENMÄCHTIG MEIN Eigentum eingezogen!!!!..... Eben halten fest, dabei erpressend!!!!! Dass ich von ihnen FÜR die Menschlichkeit Und das Vertrauen bekommen habe!!!!..... Und noch der sehr Hauptmoment ihrer Tätigkeit! Die Discs mit den Arbeiten bei den Malern mit der großen Lösung der Dateien erbittend, stellen Sie sie auf einer deutschen Webseite auf! Wo es im Folgenden in Form von den Postkarten und sogar den Postern gedruckt wird!!!!! Für den nachfolgenden Verkauf!... Wo jeder eine Bestellung für sich des gefallenden Werkes machen kann! Wo die Preise für diese Arbeiten bezeichnet sind! Wieviel kostet was!..... Und das alles ist ohne Wissen von den Autoren dieser Arbeiten gemacht!!!!..... Hier der reinste Profit auf dem fremden Werk! Dieser Verstoß des Intellektuellen und schöpferischen Eigentums schon!!!!.....
Über diese Webseite habe ich von den Bekannten lebend dort in Deutschland erkannt!..... Hat von ihm darauf bezeichnet und hat gefordert, meine Arbeiten von dieser Webseite zu entfernen! In die Antwort hat bekommen, dass es und "die Werbung NAMENS ist"!!!!!!!!!!! Wie Ihnen diese Erklärung?!....... Man will die Kollegen fragen! Und der verstehenden Menschen darin?!...........
Im Endeffekt, ich will die Freunde, der Kollegen und anderer Menschen benachrichtigen! Eben Ist Erzwungen, diese Informationen für den allgemeinen Kommentar nur zu einem Ziel bekanntzumachen!!!! Den WEITEREN Betrug der Maler von DIESEN Pseudo-Galeristen nicht ZUZULASSEN!!!!...... So, wie ich weiß, woher gerade sie sie für die nachfolgende Abrechnung herausziehen!
Die Informationen sind bestätigt! Schon sandten sie die Einladungen hierher, anderen Malern aus!..... Sie FINDEN Und LADEN die Maler GERADE Von DIESER Webseite ein!!!!! Der Webseite - ARTNOW!!!!!..... Seien Sie VORSICHTIG, des Kollegen!!!!..... Und jetzt werde ich den Namen dieser sogenannten "Galerie" nennen Und ich mache ihre Namen bekannt!
"Die Galerie" heißt - "ARTCHAUS GENZEL"......
Ihre Namen: Olga Genzel ! Und der Vsewold Genzel!....... Nehmen Sie zur Kenntnis! Eben ich warte auf Ihre Aussprüche......
Danke für die Aufmerksamkeit von ALLEM!..... Mit freundlichen Grüßen,
Wladimir Karnatschew.
Зашла, к Вам с "Артса", где Наум разместил письмо. Спасибо за информацию. Леся.
00:11
Нашла в интернет.
Для тех, кто переживал, что у Карначева заоблачные цены, что он пиарится здесь и т.д.
Почитайте... История успеха.
Информацию предоставляют авторитетные СМИ, которые не размещают непроверенную информацию.
Аргументы и факты
http://don.aif.ru/issues/820/014?print
Комсомольская правда
http://kp.ru/daily/24111.5/335734/
Пора уже КП про Владимира новую статью писать, эти факты нельзя замалчивать!
с заявлением, что Владимир принят членом Royal Academia, среди 80 членов, тема всё явственнее начинает отдавать клиникой. А в Наполеоны еще не приняли?
http://www.royalacademy.org.uk/academicians/all-artists,29,AR.html
список членов Академии для тех , кто еще соображает.
Наум, а Вы в этой клинике зачем участвуете?
Ноосфера, давно пора....у нас в стране неотложная психиатрическая помощь бесплатная.
Seriy, вы ещё для полноты клиники сообщите нам, что Владимир ни разу там не выставлялся!
Вы не в тех списках искали, вот - http://www.royalacademy.org.uk/exhibitions/summer-exhibition/summer-exhibition-2008/list-of-exhibitors/k-o,616,AR.html
Seriy, ещё хочу вас спросить - если бы Владимир был многочленом - только тогда у него нельзя воровать работы галеристам?
В Summer Exhibition может выставляться любая домохозяйка из любой страны, надо внести 25 фунтов и выставляйтесь хоть до посинения.
Кроме троллей здесь один Наум остался.
18:48
Сергей, признайтесь, что ерничаете из-за своей несостоятельности, попросту ... завидуете чужому таланту и успеху. Это прослеживается во многих ваших комментариях.

Живопись
Графика
Батик
Авторская кукла
Ювелирное искусство
Скульптура
Икона
Вышитые картины
Стекло, витражи
Роспись стен
Мозаика
Декоративное искусство